burger
burger

Alpha On The Rocks

- Advertisement -
- Advertisement -

Der Produzent mit der roten Maske leistet sich keine Fehler. Erstaunlich bei einem Output, der Tracks wie Tagewerk wirken lässt. „Alpha On The Rocks“ und „The Box“ sind keine Ausnahmen von der Redshape-Regel. Einmal ätherisch getragen, mit einer ordentlichen Portion – man möge mir das Wort verzeihen – Trance, dann wieder in distinguiert rockender Gestalt, die mit ihrer Hook entfernt an das Potenzial von Kevin Saunderson ohne seinen Reese-Bass erinnert. Fantastisch.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.