burger
burger

All Night

- Advertisement -
- Advertisement -

Der Faszination von Soundstream erliegen alle – durch die Bank. Cut-and-Paste-Hooklines aus Disco-Rohstoff in House gegossen klingen auch 2010 nirgendwo besser. Katalognummer 5 startet mit „All Night“, das bereits den Panorama-Bar-Mix von Tama Sumo versüßte und besagte Technik perfektioniert. Die nächste Hitmaschine heißt „Tease Me“, schlägt in eine ähnliche Kerbe und brennt eine Frauenstimme und Streicher auf immer ins Hörergedächtnis. Zurückgenommener, aber genauso unverzichtbar ist „Deeper Love“, das ein Rhodes-Piano – oder was ich dafür halte – einmal nicht ärgernd klingen lässt. Brutaler Scheiß.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.

James Blake und die neue Plattform Vault: Beschiss mit Ansage

James Blake warb zuletzt ungewohnt offensiv für die Plattform Vault, die das Geschäft mit der Musik revolutionieren soll. Wieso das nichts wird, lest ihr hier.