burger
burger

5 Years Of Tsuba Part One (inkl. Sebo K, Arto Mwambé, Art Department Mixes)

- Advertisement -
- Advertisement -

Sebo K macht sich über Nina Kraviz her und peitscht die Spuren von „Okain’s Scream“ zum polyphonen Peak-Time-Feger mit Chicago im Seitenspiegel, bleibt dann aber doch etwas zu dünn, um wirklich abzuheben. Dagegen weiß der Arto Mwambé Remix von „Cantona Kung Fu“, ursprünglich ein Stück von Kevin Griffith, vor allem durch exponierte Zurückhaltung zu gefallen: Die analoge alte Schule, deep in den Dubs, säurehaltig im Synth. Der Art Department Remix von Dyed Soundrooms „Tapioka“ setzt schließlich auf den etwas ravig anmutenden, zusehends an Fülle gewinnenden Synth, der im richtigen Moment eine Tanzfläche in Staub verwandeln sollte.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.