burger
burger

0277-The 61 Jamz

- Advertisement -
- Advertisement -

„Time For Love“ verlässt sich sehr auf den eigenen leichtfüßigen Groove und das soulige Vocal, das mir persönlich etwas zu sehr vor sich hin plätschert. Da weiß „Injoyg mit weniger Vocal-Präsenz und der prägnanten Kick doch mehr zu überzeugen, vor allem nachdem gegen Ende die Systeme auf Fließen geschaltet werden. Sehr schön. „My Life Got No Betta (61 State Of Mind)g zeigt sich eher Hiphop-affiziert in einem Wolf+Lamb’schen Sinne, will aber nicht so recht mitreißen. „The Jamg inszeniert sich wiederum angenehm deep und trägt durch die dezente Melodieführung in die Tiefe des Raums.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.