burger
burger

CLARO INTELECTO New Life EP (Modern Love 061)

- Advertisement -
- Advertisement -

Mark Stewart, der Mann hinter dem Pseudonym Claro Intelecto, will es wissen mit „Back In The Day“, der A-Seite seiner „New Life“-EP. In seiner gesamten Karriere hat er wohl noch nie ein Stück mit derart heftigem Instant-Euphorie-Effekt veröffentlicht. Mit viel Charme zitiert, beziehungsweise dubbt der Produzent aus Manchester Inner-City-Pianos – oder, wenn man es ganz genau nimmt, „Pump Up The Jam“ von Technotronic, was ja wiederum zu guten Teilen ein Ripoff des Inner-City-Sounds war. Ganz, ganz groß. Der Titeltrack auf der Rückseite punktet mit mehr Dubwise-Filtertechno, dieses Mal aber durch die Hintertür.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.

James Blake und die neue Plattform Vault: Beschiss mit Ansage

James Blake warb zuletzt ungewohnt offensiv für die Plattform Vault, die das Geschäft mit der Musik revolutionieren soll. Wieso das nichts wird, lest ihr hier.