burger
burger

OMAR-S Still Serious Nic (FXHE 432-L)

- Advertisement -
- Advertisement -

Die neuen Gewächse des schüchternen Omar-S. Heuer spart der Grantler und Gimmick-Freund sogar an der Kennrille. Will heißen: Die Tracks – zwei pro Seite – laufen nahtlos ineinander über. Zwingt also vor allem den lieben DJ zu erhöhter Aufmerksamkeit. Ein Trost ist jedoch, dass mit „Flying Gorgars“ der Rocker-Track seines Fabric-Showcases endlich in der unveröffentlichten Version erhältlich ist und von „Still Serious Nic“ dicht gefolgt wird. Momente der Genialität, die aber von „Lift Him Up“ mit Don-Q am Mikrofon torpediert werden. Nennt mich einen Banausen, aber Musik und Stimme wollen sich hier nicht wirklich die Hand reichen. Mein Großvater hätte von „Katzenmusik“ gesprochen. Das milde „Flying Blind“ von der A-Seite hätte da auch fabelhaft als Titel gepasst. Eine Geste der Versöhnung: Wegen des viel zu kurzen „Flying Gorgars“ kaufe ich sogar gern doppelt.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.

James Blake und die neue Plattform Vault: Beschiss mit Ansage

James Blake warb zuletzt ungewohnt offensiv für die Plattform Vault, die das Geschäft mit der Musik revolutionieren soll. Wieso das nichts wird, lest ihr hier.