burger
burger

OSKAR OFFERMANN/EDWARD Cherry Bombs/Inverno (White 003)

- Advertisement -
- Advertisement -

Nach dem großen Erfolg der White 02 holen die Jungs zum nächsten Schlag aus. Daniel Offermann hat bei seinem Track große Momente im Sinn, greift tief in die Melodiekiste alter Schule. Mit „Cherry Bombs“ wird er bestimmt noch einige Sonnenauf- und -untergänge dieser Openair-Saison vertonen und für strahlende Augen sorgen. Edward schraubt dann den Euphorielevel etwas runter und konzentriert sich auf einen nicht enden wollenden jamsessionartigen Groove, der Cobblestone Jazz alle Ehre machen würde und der so wunderbar analog klingt, dass man sich fragt, ob Ableton Live wirklich eine so tolle Erfindung ist.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.